Vereinsspielplan:

 

Alle Begegnungen der Mannschaften des TC´89 Nethegau  mit Ergebnissen und Einzelresultaten etc. hier abrufbar. Durch Doppelklicken auf den Kasten öffnet sich die Internetseite  

"the league" mit detaillierten Abfragemöglichkeiten.

Bei Verein Nethegau eingeben und bei Saison Sommer 2016. Passwort ist nicht erforderlich.

(ab Saisonbeginn wieder aufrufbar)  

 

 

   

Nachwuchsbereich 


  

 

Im Nachwuchsbereich hat der TC aktuell per Ende 2015 ca. 25 Kinder die mit unseren drei Trainern einmal wöchentlich trainieren. Es wurden kleinere Gruppen gebildet, um ein optimales Training und einen bestmöglichen Lernerfolg bieten zu können.

An den Nachmittagen am Mittwoch und Freitag wird Training angeboten.

 

Interessierte Kinder und Jugendliche können sich laufend anmelden - bitte über das Kontaktformular oder persönlich bei   einem der Vorstandsmitglieder (siehe Rubrik "Kontakt zum TC / Mitgliedschaft" )  

   

Damenbereich

  

Im Damenbereich trainieren drei Trainingsgruppen. 

Der Trainingstag ist Freitag. Trainiert wird in der Zeit von 18 Uhr bis 21 Uhr jeweils 1 Stunde im Rotationsprinzip.  

 

 

Über Anmeldungen weiterer interessierter Damen mit und ohne Vorkenntnisse, die teilnehmen möchten, oder aber auch nur "schnuppern" möchten, freuen wir uns sehr.   

 

Herrenbereich 

 

In der Ü40 spielt der TC in der Kreisliga mit einer 6-er Mannschaft. Training wird am Freitag in der Zeit von 18 Uhr bis 21 Uhr angeboten.

 

    

 

 

 

  

 

   

  

 


            

 

90160